to Regal or not to Regal

Es wird immer weniger gelesen, bzw. weniger Bücher werden gekauft. Deswegen ist die Zukunft dieses Möbelstückes noch bisschen unsicher. Ein schönes Regal kann ein Prachtstück einer Wohnung sein. Bücher sind ein Zeichen, dass ein Haushalt auf die Kultur und Bildung großes Wert liegt. Ich hoffe daher, dass auch in 50 Jahren keiner wird sich wundern, wenn er ein Bücherregal sieht. Hier erstmal ein paar Ideen, darunter auch mein Bücherregal…

Screen shot 2013-09-02 at 13.51.12IMG_2926 IMG_3488 IMG_3575

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s