Mad Men Interior

Ich habe Mad Men erst vor ein paar Monaten für mich entdeckt und ich habe mich in die Serie-Einrichtung an der Stelle verliebt. Ich liebe Vintage-Möbel, 60er Jahre waren eine interessante Zeit und die damalige Wohnideen haben es gut gespiegelt. Irgendwie wenn man in so einem Wohnzimmer sitzt, kriegt man sofort Lust auf Whisky und Zigaretten. Ich habe leider nur eine Bogenlampe aus der Serie, ich hoffe aber auf Schnäppchenjagd in Berlin nächste Woche!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s